Aug 15, 2013

Verkauf Ford Fiesta 1.4 Titanium

Verkauf Ford Fiesta 1.4 Titanium

Heute mal ein unüblicher Beitrag, aber meine Freundin möchte gerne ihren Ford Fiesta verkaufen, da sie einen Firmenwagen hat und nun den Ford nicht mehr braucht,da möchte ich ihr natürlich gerne behilflich sein.

 

 

 

 

Baujahr: 03.2010

TÜV: 08.2015 gerade frisch gemacht ohne Mängel

Das Auto ist Scheckheft gepflegt bei einer Ford Werkstatt, 1.Hand und Nichtraucher Auto, hat erst  67906km gelaufen, PS: 97, Leichtmetallräder und vieles mehr.

Ist ein Sondermodell mit Sonderausstattung.

VB. 8500€

Hab ein Datenblatt gemacht wo man alles nachlesen kann.

http://fordfiesta14.de.vu/

Bei Interesse einfach ne E-Mail schreiben oder bei ihr auf dem Handy anrufen, steht alles bei dem Datenblatt dabei.

 

Gruß Holger

 

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.