Feb 18, 2014

Teddys brauchen Wolle

Die Elterninitiative für Krebskranke Kinder in Marburg, könnte für ihre Ehrenamtliche Helfer, ein bißchen Wolle gebrauchen.Damit machen die Damen, Teddys,Socken,Mützen und was man sonst noch so machen kann.

Wenn ihr vielleicht was übrig habt und nicht mehr braucht, das schickt es ihnen zu.

Text von der Facebook Seite:

Hier seht ihr ein paar unserer vielen, wunderschönes Teddy`s,die wir von den “echten Teddytanten” geschenkt bekommen. Außerdem haben wir ein paar ehrenamtliche Mitarbeiter, die aus Wollresten in liebevoller Kleinarbeit Mützen, Schals und Socken entstehen lassen. In erster Linie sind diese Sachen für unsere Familien gedacht. Aber ein paar gibt es auch gegen eine kleine Spende im Dauerbasar bei uns im Stüztpunkt.
Falls ihr gerne Wollreste für den guten Zweck abgeben möchtet, oder auch einen dieser süßen Wegbegleiter haben wollt, würden wir uns sehr über einen Besuch bei uns freuen.
Vielen Dank an alle, die uns bisher so tolle Wolle gespendet haben und unseren Helfern, die ihr ganzes Herzblut in diese kleinen Kunstwerke stecken!

https://www.facebook.com/Steinweg32.Marburg?notif_t=fbpage_fan_invite

 

Gruß Holger

 

 

Leave a Reply