Jun 30, 2013

Netbook Sleeve

Für mein Tablet habe ich mir ein Netbook Sleeve von hotter-case.de bestellt. Das Sleeve ist gut und sicher vor Stößen verpackt, was schon mal toll ist. Es hat zwei Farben, weil es ein Wendesleeve ist, je nachdem wie man es wendet ist es  rot oder schwarz. Das Material hat eine angenehme Dicke und bietet so genug Schutz für Stöße, das Neopren hält auch gut Feuchtigkeit ab da es Wasserabweisend ist, was ein weiterer Vorteil ist.  Es kommt auch ohne Reissverschluß aus, also gibt es auch keine Kratzer, wenn man das Netbook oder Tablet aus dem Sleeve heraus holt. Die Größen von dem Sleeve sind einmal 8,9″-10,2″ (ca. 22,6 – 25,9 cm), die habe ich und dann gibt es noch die größere Variante mit 13″ (ca. 29,5 – 33,8 cm).

Also im großen und ganzen würde ich das sagen das ist ein dolles Ding, was seinen Preis wert ist.

 

Gruß Holger

 

Leave a Reply