Sep 19, 2014

Tag der Katastrophen

Heute war irgendwie der Tag der Katastrophen, das Kind bricht in der Nacht zweimal und alles muss neu bezogen werden. Das Kinderzentrum Weisser Stein hatte Gestern Abend ein Auto in einem Gruppenzimmer stehn, weil eine ältere Dame das Gaspedal und das Bremspedal verwechselt hat und heute morgen brach in der Kita ein leichtes Chaos aus, weil Regale und Möbel  in einen anderen Raum gestellt werden mussten, damit die Kinder dort betreut werden können. Die Kids fanden es lustig, der große Raum in der Mitte, der sonst leer war ist jetzt ein neuer Gruppenraum, zumindest vorrübergehend. Und weil es manchmal noch nicht reicht, war heute die Elterninitiative für Leukämie und Tumorkranke Kinder unter Wasser gesetzt, weil im Nachbarladen ein Rohrbruch gewesen ist. Na zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende und Montag geht es weiter.

 

Lg Holger

Leave a Reply