Apr 28, 2014

Süße Fressnäpfe für Tierheim Unterstützung

Ich habe einen tierischen Geheimtipp für alle Zweibeiner, die ihren Lieblingen eine Überraschung machen wollen und sogar gleichzeitig das Tierheim unterstützen wollen. Denn mit dem Kauf von einem Napf unterstützen Sie das Tierheim mit 5 Euro.

2 Mäuse auf einen Streich… besser geht doch gar nicht oder?

Ich war Versuchskaninchen ähhh… Versuchskatze und durfte eine der ersten sein, die diese Futternäpfe ausprobieren. Und ich muss sagen (obwohl ich sehr kritisch bin und auch nur das allerbeste gewohnt bin) ich bin begeistert und kann diese nur weiterempfehlen. Und das Essen schmeckt aus ihnen noch besser als sonst….

 

Die Menschen haben gesagt, dass sie bei hoher Temperatur mit Lebensmittel echten Glasuren gebrannt sind und sie sogar für die Spülmaschine geeignet sind. (das ist mir ja egal, sauber machen tun es ja eh meine Dosenöffner und nicht ich…)

Durch die unterschiedlichen Farben der handgefertigten Näpfe ist für Jedermann was dabei. Da wir Tiere ja auch sehr stilbewusst sind, muss es ja schließlich auch zu meiner Kuscheldecke und meinem Kratzbaum passen.
Damit kein anderer aus dem Napf frisst, kann man den Napf auf Wunsch gegen Aufpreis auch mit Namen erhalten.

Ich bin mir sicher ihr Schützling wird sich genauso freuen wie ich und genauso begeistert davon sein.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Eure Monika

Ps: Alle Katzenliebhaber erhalten die Futternäpfe für einen sensationellen Preis von 24 Euro, davon gehen 5 Euro an das Tierheim Marburg.
Die Katzennäpfe können im Fressnapf Marburg in der Industriestraße 4, 35041 Marburg und im Tierheim sowie beim Tonhaus gekauft werden

info@tonhaus-keramik.de
www.tonhaus-keramik.de

Ich bedanke mich beim Tonhaus Team und hoffe dass viele Zweibeiner zusammen mit uns das Tierheim Marburg unterstützen.

 

Besichtigung und Tiervermittlung

Freitag, Samstag und Sonntag
von 15.00 – 17.00 Uhr

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
nach Terminvereinbarung

Telefonzeiten

Montag und Mittwoch
von 15.00 – 17.00 Uhr

Freitag, Samstag und Sonntag
von 15.00 – 17.00 Uhr

Tel Nr. 06421-46792

 

 

Leave a Reply