Aug 17, 2014

Strichmännchen Video selbst machen

Da ich mich in letzter Zeit öfters mal mit Videos beschäftigt habe, habe ich Mir auch verschiedene Programme angeschaut. Und da bin ich auf das Programm Privot Animator gestoßen. Zuerst dachte ich das es wohl etwas schwierig ist, Videos damit zu machen, aber es ging dann doch leichter als gedacht. Allerdings bei den Videos handelt es sich nur um Strichmännchen Videos. Für eine nette Spielerei ist das auf Jedenfall etwas. So habe ich dann, nach ein bißchen testen, ein kleines Begrüßungsvideo für die Kochseite eines Freundes gemacht. Und noch zwei Videos, die eher nur zum Spaß entstanden sind.

Die Kochseite heißt übrigens El-Stefano.de und dort gibt es jede Menge leckere Rezepte, die der Koch sich teilweiße selbst ausdenkt. Vorbei schauen lohnt sich wenn man gerne kocht.

Und das sind die Videos die ich gebastelt habe, hoffe sie gefallen.


 

Spielerei Videos

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply