Oct 01, 2013

Spendenaufruf Tierheim Marburg

Ich möchte euch heute gerne die Spendensammel-Aktion vom Tierheim Cappel vorstellen. Das ist echt ein tolles Tierheim, wo die Mitarbeiter alles daran setzen, das es den Tierchen ja gut geht. Das Katzenhaus geht über zwei Etagen, wo man in jede Abteilung rein gehen kann um dort mit den Tigern zu schmusen.Natürlich haben die Mietzekatzen ihre Spuren hinterlassen bei der Einrichtung und diese müssen nun ausgetauscht werden.

———————————————————————————————————————————

Spendensammel-Aktion der “Katzenschmuser” des Tierheims Cappel in Marburg

Mit einer originellen Spendensammelbox rufen die „Katzenschmuser“ die Katzenfreunde auf, für eine neue, artgerechte Katzenhaus-Einrichtung im Tierheim Cappel zu spenden.

Denn die alten Kletteranlagen, Ruhezonen und Liegeflächen waren in die Jahre gekommen und mussten aus hygienischen Gründen entfernt werden.

Unsere schnurrenden Gäste warten nun sehnsüchtig auf ein neues Innenleben ihres Katzenhauses.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, damit es bald Realität werden kann!

Ihr
Tierheim Team

Last not least:
Wir freuen uns über die tolle Idee der „Katzenschmuser“ und bedanken uns insbesondere bei Anika Horn für die Designer – Spendenbox, die sie in vielen Arbeitsstunden geschaffen hat.

————————————————————————————————————————————

labrador

Und da das Hundehaus inzwischen auch in die Jahre gekommen ist, soll es demnächst saniert werden und auch dafür werden Spenden benötigt.

spendenhunde

 

Und hier die Pdf zur Unterstützung des Hundehauses, einfach runterladen und ausfüllen. 🙂

Flyer Tierheim (weiß)

 

Weitere Informationen kann man auf der Webseite des Tierheims Cappel in Marburg nachlesen und sich vielleicht auch in ein Tier verlieben . 😉

http://www.tierheim-marburg.de/

 

Lieben Gruß

Holger

 

Leave a Reply