Jun 05, 2014

Spendenaktion fürs Hundehaus Tierheim Marburg

Hallo zusammen,

ich habe für das Tierheim Marburg ein Spenden Projekt angelegt, damit das neue Hundehaus gebaut werden kann. Für dieses Projekt kann man auch eine eigene Spendenaktion ins Leben rufen und zusätzlich mithelfen Geld ein zu sammeln. So eine Spendenaktion habe ich noch zusätzlich aktiviert, in der Hoffnung das es noch mehr Spendengelder gibt. Inzwischen ist bei dem Projekt nach kurzer Zeit ein Betrag von 180€ zusammen gekommen, das ist ja für ein paar Tage des online seins nicht schlecht. Diese Spendenaktion geht bei betterplace.org ganz einfach zu bewerkstelligen und kann jeder machen auch für andere Projekte die einen Interessieren.

Nun beim Projekt für das Tierheim Marburg geht es darum, das ein neues Hundehaus gebaut werden soll und mit zwei Boxen wurde schon mal angefangen. Natürlich läßt sich sowas nicht ohne Spendengelder ermöglichen und jeder Cent hilft dabei. Das schöne bei betterplace man kann auch kleine Beträge über Paypal zahlen.

Was bringt so ein neues Hundehaus für die Tiere? Erstens sie haben Platz, es soll eine Umgestaltung von Zwingern zu Hunde – Zimmern geben, Schallschutz, Gruppenzimmer und gute Ruhezonen.

2014-05-10-11.10.55

Die ersten zwei Boxen werden umgebaut

Wer sich gerne das Projekt anschauen möchte der kann das über diesen Link tun.

https://www.betterplace.org/de/projects/19448-hundehaus-tierheim-marburg

Am besten ist es natürlich wenn nicht nur gekuckt , sondern auch eine kleine Spende da gelassen wird. 🙂

Der Link zu meiner Spendenaktion

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/holgertierheim

Gruß Holger

 

 

 

Leave a Reply