Nov 21, 2013

Sophie sucht einen Dosenöffner

Heute möchte ich euch gerne die Katze Sophie vorstellen, sie lebt zur Zeit im Tierheim Marburg und würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen, mit ihrer jetzigen Situation kommt sie nicht so gut zurecht.

Schaut sie euch einfach mal an. An diesen Tagen könnt ihr sie besuchen.

 

 

 

Besichtigung und Tiervermittlung

 

Freitag, Samstag und Sonntag
von 15.00 – 17.00 Uhr

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
nach Terminvereinbarung

————————————————————————————–

Steckbrief Sophie:

 

Weiblich

EKH

Geboren Juli 1998

Abgabetier/Wohnungshaltung

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 25.02.2013
________________________

• Sophie wurde zusammen mit Ronja abgegeben, weil ihre Besitzerin leider verstorben ist

• Sie kommen aus demselben Haushalt wie Lizzy und Luna

• Sophie leidet sichtlich sehr unter ihrer jetzigen Situation

• Nach einer gewissen Zeit werden auch sie bestimmt etwas zutraulicher und suchen nun ein Zuhause wo sie ihren Lebensabend verbringen dürfen

 

Weitere Informationen und Bilder gibt es auf der Webseite vom Tierheim Marburg.

http://www.tierheim-marburg.de

 

Copyright vom Bild: http://hemlepfotografie.de/

 

 

 

 

Leave a Reply