Aug 18, 2015

Sommerfest im Tierheim Marburg am 23.8.15

Am 23.8.15 ist es wieder so weit, es gibt ein Sommerfest im Tierheim Marburg/Cappel. Angefangen wird um 11.00 und enden wird es um 17.00. Man kann sich viel anschauen, es gibt Vorführungen, Musik, Esssen, Tombola und einiges mehr. Ein Besuch lohnt sich.

 

Und zwei Bewohner würden sich auch freuen, wenn sie ein neues Zuhause finden würden.

Gruß Holger

 

 

 

Strolch_Labrador_Mischling_Hund_Tierheim_Marburg_Fotografin_Christine_Hemlep-3

Strolch

Geschlecht: männlich

Rasse: Labrador-Mischling

Geboren 2005

Abgabegrund: Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 24.07.2015
________________________

Strolch kommt von einer anderen Tierschutzorganisation zu uns ins Tierheim.

Anfangs ist Strolch ängstlich und zurückhaltend, bei ihm bekannte Menschen ist er total verschmust und anhänglich.
Mit unbekannten Situationen ist er momentan noch ein wenig überfordert, und benötigt dann den Rückhalt seines Frauchen/Herrchens damit er lernt dass er auf seine Menschen Vertrauen kann und man die Situation gemeinsam durchsteht.

Er geht gerne spazieren und verhält sich dabei sehr vorbildlich.
Er eignet sich super als Familien und Anfängerhund.

Mit ihren Artgenossen ist er verträglich.

Er würde sich sehr freuen wenn er gemeinsam mit seiner Freundin Susi ausziehen kann, da die Zwei sehr aneinander hängen und er sich sehr an Susi orientiert.

Da er erst seit kurzem bei uns ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit um weitere Angaben über sein Wesen machen zu können.

Susi_Labrador_Mischling_Hund_Tierheim_Marburg_Fotografin_Christine_Hemlep-2

Susi

Geschlecht: weiblich

Rasse: Labrador-Mischling

Geboren 2007

Abgabegrund: Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 24.07.2015
________________________

Susi kommt von einer anderen Tierschutzorganisation zu uns ins Tierheim. Sie ist eine total liebe und unkomplierte Hundedame, die sehr den Kontakt zu Menschen sucht. Sie liebt es stundenlang zu knuddeln und möchte am liebsten immer überall dabei sein.

Sie geht gerne spazieren und verhält sich dabei sehr vorbildlich.

Sie eignet sich super als Familien und Anfängerhund.

Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich.
Sie würde sich sehr freuen wenn sie gemeinsam mit ihrem Kumpel Strolch ausziehen kann, da die Zwei sehr aneinander hängen und vor allem Strolch sich sehr stark an ihr orientiert.

Da sie erst seit kurzem bei uns ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit um weitere Angaben über ihr Wesen machen zu können.

 

 

Tierheim Cappel

Bahnhaus 7
35043 Marburg

Telefon: (0 64 21) 4 67 92
Fax: (0 64 21) 95 31 37

http://www.tierheim-marburg.de/

Bilder: Christine Hemlep

Leave a Reply