Mai 17, 2013

Single Community

Wenn ich gerade mal am schreiben bin,dann stelle ich auch gerade mal meine Singlecommunity für Marburg/Giessen und Wetzlar vor. Da ich bis vor kurzem selber noch Single war und auch einige Singleseiten kennengelernt habe,hab ich Ende 2011 beschlossen selbst eine Singlecommunity zu gründen die etwas regionaler ist,das Problem bei den üblichen Singleseiten ist,das man für Marburg und Umgebung,kaum Leute findet,eher Singles aus größeren Städten sind dort vorhanden. Nun habe ich in dem letzten Jahr immerhin 333 Singles aus der näheren Umgebung eingesammelt. ;-)Und alle sind froh das es die Seite gibt,was mich natürlich freut,das motiviert einen auch weiter zu machen.

Schaut euch die Seite einfach mal an,wenn ihr wollt.

http://singletreff.mixxt.de/

 

meine Singlecommunity rund um Marburg

meine Singlecommunity rund um Marburg/Giessen/Wetzlar

 

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.