Nov 11, 2013

Mit-mach-Blog, der Blog zum mitmachen

Nun da ich ja selbst ganz gerne blogge und hoffe das es auch einigermaßen Interessant ist zu lesen, habe ich Mir gedacht, das wäre doch bestimmt ein tolles Projekt einen Blog zu machen an dem jeder mitschreiben kann wenn er das möchte. Es gibt bestimmt viele Leute die etwas zu sagen haben und dieses vielleicht auch gerne ins Netz stellen wollen, aber ohne das sie einen eigenen Blog haben. Ein eigener Blog ist ja nicht nur Spaß, sondern auch Arbeit, er muß gepflegt werden, sonst kommt ja keiner mehr vorbei. Und man muß Themen haben die die Leser interessieren, sonst wird es wohl auch nichts. Und bei einem Mit-mach-Blog gibt es viele verschiedene Themen und Meinungen dazu, was den Blog wiederum auch zu einer Plattform macht wo man sich austauschen kann.

Es wäre echt toll, wenn viele Leute mitmachen würden, damit der Blog lebendig wird. Wer lust und Spaß am bloggen hat, kann sich einfach kostenlos anmelden. Natürlich gibt es auch ein paar kleine Regeln, aber das muß ja sein, damit alles vernünftig abläuft.

Und hier ist der Link zum Blog

http://mitmachblog.bplaced.net/

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply