May 29, 2013

Metzgerei Ludwig

 

kuh

Die Metzgerei Ludwig ist ne ganz besondere Metzgerei, nicht nur das sie gute Würste und andere leckere Sachen macht, sie haben auch verstanden, das man die neuen Medien nutzen muß um Erfolg zu haben, so haben sie einen tollen Webshop im schicken Design mit einem Blog, wo ihre eigenen Produkte angeboten werden, da gibt es zum Beispiel selbstgemachten Senf,Gulasch,Rouladen in Dosen und Gläsern, Lammkeule vom Röhner Höhenlamm und auch ne Salami die von dem Bio Lamm abstammt, generell schaut der Metzger Ludwig das die Zuchttiere aus verantwortungsvollen Zuchten aus der Region stammen weil es ihrem eigenen Qualitätsanspruch entspricht.

Zu dem Webshop und Blog gibt es auch ne Facebook Fanseite mit den neusten News, sei es vom Umbau der Metzgerei oder Grill Workshops.Ab und zu taucht Metzgermeister Dirk Ludwig auch mal im Fernsehn auf (hr Fernsehn,vox Küchenchefs) und berichtet davon. Ich erzähle euch von der Metzgerei Ludwig, weil sie in meinem Heimatort Schlüchtern ansässig ist und einfach schon immer die beste war,was inzwischen auch schon offizielle bestätigt wurde, Sie gehört zu den besten Metzgern Deutschlands. Wenn man wußte die Bratwürstchen sind vom Ludwig z.B beim Kalten Markt, dann wußte man auch das Sie schmecken. Was ich ganz gut finde ist, das man sich im Metzgerladen auch mal hinsetzten kann und ein Käffchen trinkt und was von der heißen Theke futtert. So genug erzählt, schaut euch mal die Seite von denen an,vielleicht bekommt ihr ja auch Hunger auf was leckeres.

http://www.der-ludwig.de

Gruß Holger

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Metzgerei Ludwig, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Leave a Reply