Jun 09, 2013

Mädchenbüro Frankfurt

Mädchenbüro Frankfurt

Durch meine Freundin habe ich das Mädchenbüro Frankfurt kennengelernt und ich finde das ist eine gute Sache. Die Mädchen dort bekommen  Hilfe bei den Hausaufgaben und bei der Berufsfindung, sie lernen zusammen, essen zusammen und werden zur einer kleinen Familie, oft kommen die Mädchen aus Familien, wo die Eltern entweder keine Zeit haben, bei den Hausaufgaben zu helfen oder es fehlt ihnen das Verständnis für die Schulische Bildung, damit die Kinder trotzdem eine gute Ausbildung bekommen oder vielleicht sogar studieren können, werden sie vom Mädchenbüro unterstützt. Das Büro macht das alles ohne staatliche Hilfe und  ist auf Spenden angewiesen. Auch ist das Büro für die Mädchen einmalig und wird sonst so nicht in Deutschland angeboten.

http://maedchenbuero.de

 

Also wenn ihr Lust habt zu spenden dann tut das, aber ich denke Sie sind auch froh wenn sie weiter verlinkt werden und das bekannt wird.

Gruß Holger

 

Leave a Reply