Aug 11, 2013

Lone Ranger

Gestern Abend ,

war ich seit langer Zeit mal wieder im Kino und die Auswahl war eher dürftig in Marburg. Der Film Elysium mit Matt Damon lief noch nicht und die Schlümpfe 2 waren auch nicht so der bringer.

Aber Lone Ranger lief gerade seit ein paar Tagen, bei den Online Kino Charts hieß es der Filme würde nicht gut anlaufen und floppt. Johnny Depp Filme finde ich eigentlich fast immer Klasse und konnte Mir gar nicht vorstellen, das der so schlecht sein sollte. Also sind wir in den Film gegangen und wurden auch nicht enttäuscht. Der Film war echt Klasse gewesen, es gab Action, Komik und ne gute Geschichte. In dem Film gab es so viele witzige Momente und Situationen womit man gar nicht mit gerechnet hat, es war wirklich sehr lustig gewesen. Die restlichen Zuschauer waren auch total begeistert und haben sich sogar noch den Abspann angschaut,weil ja noch was lustiges hätte kommen können.

lone2

Man kann sagen der Film war echt sein Geld wert, wer gerne lacht und ne gute Geschichte mag, der ist da genau richtig.

Gruß Holger

Leave a Reply