Mar 30, 2015

Kleiner Kämpfer Sly

Der kleine Sly kommt aus Marburg und ist ein Kind (15 Monate) was ums überleben kämpft. Kennengelernt habe ich ihn bei der Elterninitiative für Leukämie und Tumorkranke Kinder Marburg e.V, der kleine Mann hat in seinem kurzen Leben schon viel mitgemacht, viele OP`s (7) und lange Krankenhaus Aufenthalte. Er hat ein pilozytisches Astrozytom welches sich im zentralen Nervensystem befindet. Den Tumor kennen wir gut, meine Tochter hatte diesen auch. Nun haben sich weitere Zysten gebildet die entfernt werden sollen, da Sly nun immer weniger selbst machen kann, im Moment geht es im immer schlechter und die Op wird immer dringender. Die Eltern möchten gerne diese OP in Hannover bei einer Privat Klinik machen lassen, da diese sehr viel Erfahrung damit haben, leider sind sie kein Vertragspartner der Krankenkasse und somit wollte die Krankenkasse erst gar nicht zahlen und nach langem Verhandeln zahlen die jetzt fast die Hälfte, leider fehlen aber immer noch 14.000€ damit die OP stattfinden kann. Der Chefarzt der Klinik verzichtet sogar auf sein Honorar weil er gerne Sly helfen möchte. Vielleicht können sie helfen mit einer Spende. Die Elterninitiative hat dafür extra ein Spendenkonto eingerichtet.

Weitere Informationen auf dem Blog des kleinen Jungen

http://kleinerkaempfer-sly.blogspot.de/

 

 

LG Holger

 

 

2 Responses to “Kleiner Kämpfer Sly”

  1. avatar Daniela says:

    Lieber Holger,
    danke für Dein Kommentar in meinem Blog. Noch viel mehr danke ich Dir aber für’s Teilen von Sly’s Spendenaktion.

    Herzliche Grüße aus Marburg,
    Daniela

Leave a Reply