Mai 27, 2013

i Pad2 auf iOS 6 aktualisieren

Gestern habe ich das i Pad2 von meiner Freundin aktualisiert, dachte erst das wird ne schwere Geburt,aber es war doch ganz einfach. Nun hat Sie iOS 6 auf ihrem iPad 2 und es funktioniert wunderbar.

Und so habe ich es gemacht, zuerst muß man sich iTunes runterladen http://www.apple.com/de/itunes/download/ und dann das i Pad anschließen, die Daten vom iPad sichert man auf iTunes beim Gerätemanager und schon kann man nach einer Aktualisierung schauen,ich habe das Pad nochmal neu angeschlossen und dann wurde auch schon automatisch von i Tunes nachgefragt ob man iOS 6 installieren möchte, gesagt getan. Das ganze hat ungefair ne halbe Stunde gedauert,obwohl ich auch gelesen habe,das es fast ne Stunde dauern kann. Nachdem die Software installiert war,startete das i Pad und man konnte loslegen es einzurichten. Die Daten die man zuvor bei i Tunes gesichert hat kann man nun wieder auf das iPad spielen mit Hilfe von iTunes ging es ganz einfach.

Tja und dann war es auch schon geschehen,mehr war nicht zu tun. 🙂

 

Gruß Holger

2 Responses to “i Pad2 auf iOS 6 aktualisieren”

Leave a Reply