Mai 06, 2014

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewerbung bei ‚Schlag den Raab‘

 

Na da bin ich ja mal gespannt ob das was werden wird. Hab mich schon dreimal beworben, hat aber nie geklappt . Anscheinend ist man nicht Interessant oder gebildet genug. Was ja recht auffällig bei der Show ist, meistens sind es ja Ärzte,Rechtsanwälte,Sportstudenten,Polizisten usw. die genommen werden und alle machen mindestens drei bis vier Sportarten. Einen Bäcker,Krankenpfleger,Zimmermann,Dachdecker hab ich da noch nie gesehen. Wahrscheinlich können die mit dem Super Raab nicht mithalten, sind halt nur einfache Leute. Aber einen Versuch wäre es ja mal Wert auch solche Leute an den Start zu lassen, vielleicht haben die mehr Biss und Wissen als man erwartet. Ich denke mal die Anmeldung war mal wieder für die Katz, aber man weiß ja nie. Ich werde davon berichten wenn ich weiter kommen sollte.

🙂 LG Holger

Leave a Reply