Okt 16, 2017

Frankfurter Buchmesse

Wir waren wie die letzten zwei Jahre auch bei der Frankfurter Buchmesse gewesen, es war wieder sehr Interessant, da es ja auch nicht nur Bücher gab. Es gab auch die Möglichkeit beim kochen und z.B. der Kalligrafie zuschauen, es wurden mit alten Pressen Zeitungen gedruckt, bei der ARD war der eine oder andere Prominente unterwegs und gab Interviews. Auch Spiele Hersteller waren zahlreich da, so hat man schon mal das eine oder andere interessante neue Brett und Kartenspiel entdeckt. Es gab Lesungen und viele Informationen falls man selbst mal ein Buch schreiben möchte. Die Cosplayer waren leider erst am Samstag da um sich zu zeigen, das wäre natürlich nochmal ein Fotografisches Highlight gewesen. ?Aber vielleicht sehen wir sie im nächsten Jahr wieder, wer weiß. Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr wieder vorbei schauen.

Ein paar Schnappschüsse von der Buchmesse

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.