Jul 10, 2013

Ferien am Wörthersee,hört sich gut an

Logo

(blab Review Sponsored Post)

Heute möchte ich Euch die Seite http://premium.woerthersee.com gerne etwas näher vorstellen.Ich schaue mir ja sehr gerne tolle Webseiten an und wenn es um Urlaub geht, dann ist es noch besser, Ferien am Wörthersee sind doch bestimmt nicht schlecht. Zuerst dachte ich, an die Serie die mal gelaufen ist, das Schloss am Wörthersee, aber als ich die Webseite das erste mal betrat, dachte ich oh cool, das hat was. Die Bilder auf der Webseite versprechen einiges und das Bild im meinem Kopf über die Serie, war auch gleich verschwunden. Der See ist echt super schön, hätte ich nicht gedacht. Ich kann euch ja mal ein paar Bilder davon zeigen.

Insel am Wörthersee

Bild 6

mit Familie unterwegs

schöner Blick

schöner Blick

Da läßt es sich doch ne Weile aushalten würde ich sagen, nun habe ich Mir die Webseite mal etwas genauer angeschaut, als erstes stechen natürlich die schönen Bilder ins Auge und die angenehmen Farben der Seite, es sieht alles sehr übersichtlich und geordnet aus, das gefällt Mir schon mal sehr gut, ich hasse nichts mehr als wenn ich mich durch tausend Links durchklicken muß und dann evt. doch nicht zum Ziel komme.

Nun wird ja damit geworben, das auf der Webseite nur Premium Hotels vom Wörthersee sind. Es sind insgesamt 9 Premium Hotels die 4 bis 5 Sterne Superior und mindestens 5 Wörthersee-Segel haben, das verspricht natürlich Urlaub auf höchstem Niveau. Mein erster Gedanke war natürlich, das kostet wahrscheinlich auch dementsprechend, aber ich wurde eines besseren belehrt. Da gibt es Angebote die sind echt Klasse, zum Beispiel habe ich eins gesehen, da bezahlt man 317€ für 4 Nächte, 5Tage mit Halbpension in einem vier Sterne Hotel, das ist doch mal was feines, da bekommt man Lust auf Premium Urlaub :-). Hier ist mal ein Link zu den Angeboten, da ist für jeden etwas dabei, für Schnäppchenjäger und für Leute die gerne etwas mehr ausgeben , das finde ich gut.

Hier sind die Angebote von den Premium Hotels am Wörthersee

http://premium.woerthersee.com/de.aspx/Pauschale

Hier kann man sich die Unterkünfte genauer anschauen

http://premium.woerthersee.com/de.aspx/Betriebe/Katalog/Premium

Und natürlich ist die Webseite auch bei Facebook vertreten, so wie die meisten Firmen.

https://www.facebook.com/mein.woerthersee

Zusammenfassend würde ich sagen, das ist eine tolle Webseite, mit wirklich guten Angeboten, ein Besuch lohnt sich wenn man Urlaub in Österreich machen möchte.

 

Gruß Holger

 

 

 

Leave a Reply