Mrz 12, 2014

Erste Seite mit CMSimple erstellt

Heute mal ein kurzer Bericht, hab meinem Schwager von CMSimple erzählt und schon war er Feuer und Flamme. Und weil er es so toll fand, hab ich ihm das installiert und ein neues Design gemacht, das auf ein anderes aufgebaut hat. Und ich muß sagen, man findet sich schon sehr schnell damit zurecht, wenn man erstmal ein paar Seiten erstellt hat. Die Texte und Inhalte der alten Webseite einzufügen war ein Kinderspiel, ging ohne große Probleme. Nun hat er auch ein kleinen Blog mit dabei, wo er immer seine neusten Produkte vorstellen kann. Auch der Blog läßt sich gut bedienen, ist halt etwas einfacher gehalten als bei WordPress aber das ist für meinen Schwager genau das richtige.

Wenn ihr wollt, dann schaut euch mal das Ergebnis an.

http://www.day-buy-day.de

 

 

Leave a Reply