Apr 14, 2014

Die Kornnatter vom Richtsberg

Vor ein paar Tagen entdeckte ein Jogger im Marburger Stadtteil Richtsberg in einem Waldgebiet eine Kornnatter. Die Polizei wurde  gleich Informiert und das Tier wurde vom Freund und Helfer ins Tierheim Marburg gebracht. Das Tier war recht unterkühlt, hat aber jetzt ein schönes warmes Plätzchen bekommen. Für das Tierheim Marburg ist das natürlich ein ungewöhnlicher Mitbewohner der die Mitarbeiter und Besucher gleich fasziniert hat. Nun wartet die Kornnatter Kaa, so wurde sie getauft auf ein neues Schlangengerechtes Zuhause.

Terrarienfreunde können sich gerne beim Tierheim melden.

Entree

 

Kontakt

Tierheim Cappel
Bahnhaus 7
35043 Marburg

Telefon: (0 64 21) 4 67 92
Fax: (0 64 21) 95 31 37

E-Mail: tierheim(at)marburg.de

 

 

 

 

 

Leave a Reply