Mrz 28, 2014

Das Hunde 1×1

Im Marburger Tierheim wird nun den Gassigehern und den Hunden einiges beigebracht. Das soll natürlich auch bei der Vermittlung der Tiere helfen, Hunde die gut erzogen sind, werden natürlich eher genommen als ein Hund, der noch nie etwas von Sitz, Platz und Komm gehört hat.

Weitere Informationen bekommt man vom Hunde Team, einfach mal nachfragen, wenn man Lust hat da mit zu machen.

 

Das Hunde 1×1

Unter dem Motto *”Wir können mehr als nur Gassi-Gehen”* werden die Tierpfleger/innen sowohl den Hunden, als auch den Mitgliedern den Hundeteams das kleine Hunde 1×1 vermitteln, um gemeinsam die Vermittlungschancen unserer Schützlinge zu verbessern.

Das Hunde-Team Stefanie Hecklinger und Valerie Dollerschell (e-mail tierheim.team-cappel@marburg.de Tel: 06421-46792 ) freut sich über motivierte und engagierte Teilnehmer.

Das Hunde 1×1 findet jeden Samstag oder Sonntag von 12:30-14:00 Uhr oder nach Vereinbarung im Tierheim Cappel statt.

Bei Teilnahme bitte in die Liste (hängt am grünen Brett im Tierheim) eintragen.

 

 

 

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.