Jul 10, 2013

Brot gebacken

IMAG1539Heute hab ich seit langem mal wieder ein Brot gebacken und ich denke das gute Stück ist gelungen. Sieht auf jedenfall lecker aus, hoffe es schmeckt auch.

IMAG1541

Hab es mit der Brotmischung vom Aldi gemacht, das ging ja fix. Einfach Wasser dazu und den Teig gehen lassen eine Stunde ,hab ne Kuchenform genommen und dann ab in den Ofen wieder eine Stunde.

Das Ergebniss seht ihr ja, ist ja auch keine große Kunst, aber es macht Spaß wenn etwas gelingt,grins. 🙂 Und es kosten nicht viel, ich glaube das waren 60 cent, dafür gibt es dann zwei Brote, das ist doch ein Ordentliches Preisleistungsverhältnis.

Hier ist auch mal ein kleiner Bericht über Fertigmischungen von Stiftung Warentest.

http://www.test.de/Brotbackmischungen-Nicht-nur-Guete-aus-der-Tuete-1246619-0/

 

 

Gruß Holger

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Brot gebacken, 8.0 out of 10 based on 1 rating

Leave a Reply