May 19, 2014

Bilder für die Kinderklinik

Vorhin hab ich eine Nachricht bekommen über eine tolle Aktion. Und zwar werden schöne Bilder gesucht, die man gerne in der Kinderklinik  im Krankenhaus Köln-Porz aufhängen möchte um die Stationen etwas zu verschönern. Ich finde das ist eine tolle Idee mit der man kranken Kindern bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Sie haben es im Krankenhaus wahrscheinlich schon schwer genug und lachen ist ja Gesund. Also wer schöne Bilder auf dem Rechner hat, die mit einer richtigen Kamera und nicht mit dem Smartphone gemacht wurden, der kann die Bilder gerne an den Pixum schicken, denn diese drucken die Bilder aus und machen edle Alu-Dibond Wandbilder daraus. Die hundert besten werden dann für die Klinik ausgewählt. Und wenn man es möchte dann kann auch der Name des Fotografen darauf stehen.

Alles weitere kann man auf dem Blog von Pixum nachlesen.

http://blog.pixum.de/index.php/kinderkrankenhaus-koeln-porz/

Werde gleich mal ein paar verschicken.

 

Lg Holger

2 Responses to “Bilder für die Kinderklinik”

  1. avatar Martin says:

    Hallo Holger, vielen Dank für’s Teilen und einen ebenso großen Dank an alle, die teilgenommen und tolle Bilder eingesandt haben!

    Viele Grüße, Martin von Pixum

Leave a Reply