Feb 22, 2014

Betty hat ein Zuhause gefunden

Letzte Woche, hatte ich einen kleinen Hilferuf vom Tierheim Marburg  veröffentlich und am Wochenende bekam ich eine E-Mail, das Betty ein neues Zuhause gefunden hat. Das ging ja wirklich sehr schnell, das freut mich wirklich, das sich nette Menschen um die hübsche Hundedame kümmern.

Nur leider der Lukas, hat noch kein neues Zuhause gefunden,obwohl er auch ein sehr hübscher und toller Hund ist. Vielleicht klappt es ja doch noch, wäre wirklich schön.

Nähere Infos zu dem Hund findet ihr hier oder auf der Tierheim Marburg Homepage.

http://holgersblog.bplaced.net/lukas-sucht-ein-zuhause/

 

Auch kleine Kaninchen suchen ein Zuhause und finden hoffentlich auch eins.

Diese zwei hübschen sind im Fressnapf Marburg in der Adoptierstube zu finden, weitere Informationen bekommt man über die Homepage oder am Telefon vom Tierheim Marburg.

Fluffy

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Löwchenmix

Geboren März 2013

 

 

 

Flocki

Geschlecht : Männlich

Rasse: Zwergkaninchen

Flocki kam zusammen mit fünf weiteren Kaninchen aus einem animal hoarding Haushalt zu uns ins Tierheim. Nun sucht er ein Zuhause mit Artgenossen oder natürlich auch gerne gemeinsam mit einem seiner Kumpel.

 

 

Fotos: Christine Hemlep

Ihr Tierheim-Marburg
Telefon: (0 64 21) 4 67 92
Fax: (0 64 21) 95 31 37
E-Mail: tierheim@marburg.de

http://www.tierheim-marburg.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply