Jul 16, 2019

Antikscheune Oberndorf


Heute waren wir zu Besuch bei der Antikscheune in Oberndorf, die Scheune gehört einer Kollegin von mir und ist natürlich fotografisch für uns Interessant, weil es einfach viel zu entdecken gibt. Die Erika und der Edgar haben es mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, lauter kleine und große Schätze gibt es bei ihnen zu entdecken. Leider ist gerade die Straße von Wetter aus gesperrt, deswegen muß man über eine Umleitung zu ihnen fahren. Weiter unten gibt es eine Karte, wie man zu ihnen gelangt. Auf den Bildern kann man schon mal einen kleinen Einblick bekommen wie es bei ihnen aussieht und was man finden kann. Ein Besuch lohnt sich wenn man alte Dinge und Möbel mag.

Antikscheune

Ortsstr. 9
35083 Wetter-Oberndorf

Telefon: 06423-542581
Telefax: 06423-5429892
Mobil: 0172-9220935

E-Mail: edgar.brock@gmx.net

https://www.antikscheune-oberndorf.de/

Der Weg zur Antikscheune über Brungershausen, Warzenbach im Lahntal über eine Umleitung.