Jun 26, 2013

3 Tage Marburg naht

Das Stadtfest 3 Tage Marburg naht, es geht vom 12 Juli-14 Juli und es ist wieder einiges los, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Es wird wieder viel Musik geboten, es gibt das Drachenboot Rennen, Sportveranstaltungen und jede Menge Stände.

Hier ein kleiner Auszug vom Veranstalter:

Über 60 Musikgruppen unterhalten die Gäste von Freitag bis Sonntag auf 10 Bühnen, 300 Marktstände und der verkaufsoffene Sonntag laden zum Bummeln und Shoppen ein, auf der Lahn kämpfen zahlreiche Drachenboot-Mannschaften um Sieg oder Niederlage, der Kletter-Event und die Spielwiese im Schlosspark erfreuen die Kinder, die Neuwagenausstellung „Marburg Mobil“ zeigt die aktuellsten Fahrzeuge und wer Glück hat gewinnt dort beim „3TM“-Gewinnspiel sein neues Auto.

Schon am Freitag um 23 Uhr erleuchtet das bunte Höhenfeuerwerk über dem Landgrafenschloss den Nachthimmel und zur Eröffnung um 18 Uhr am Marktplatz gibt es Freibier zum Fassbieranstich vom Magistrat und Veranstalter EXPRESS.

Und hier gibt es das reichhaltige Programm und jede Menge Bilder

http://www.marbuch-verlag.de/3tm/

 

Gruß Holger

 

 

 

2 Responses to “3 Tage Marburg naht”

  1. avatar Louisa sagt:

    Überleg mir auch wieder zu kommen, denke wird aber eher spontan.

    Letztes Jahr war ja das Wetter leider nicht so toll und dieses Jahr…. naja. Es hat noch ein wenig Zeit sich bis dahin einzupendeln. 🙂

Leave a Reply